AllgemeinAnkündigungen

Wegen des Klimastreiks geschlossen

Schließung der Geschäftsstelle wegen Demo - Neutstar Klima Fridays for futureDer Klimastreik geht in die nächste Runde und die Naturschutzjugend (NAJU) Hessen e.V. ist dabei. Auch dieses Mal schließt die Geschäftsstelle in Wetzlar am 29. November, damit die Mitarbeiter*innen vor Ort bei den Demonstrationen sein können.

Unter dem Motto „Neustart Klima“ haben Fridays for future Mal am 29. November zum Klimastreik aufgerufen. Wieder finden in vielen Städten Hessens Demonstrationen statt. Die NAJU Hessen begrüßt das als Möglichkeit politischer Teilhabe und ermuntert zur Teilnahme.

Alle Wetzlarer*innen, die es nach der Demonstration nach kulinarischer Verpflegung lechzt, sind ab 16 Uhr in die Geschäftsstelle, Friedenstraße 26 in Wetzlar, herzlich willkommen. Das Projekt „Naturbegegnungen interkulturell“, das gemeinsam mit den Maltesern Wetzlar durchgeführt wird, lädt zum gemeinsamen Kochen ein. Um eine Anmeldung per E-Mail wird gebeten (Mail@NAJU-Hessen.de).