AllgemeinWildlife

AK Wildlife Treffen (Bericht)

Ende März fand das erste AK Wildlife Treffen 2021 statt. Leider konnten wir dieses nicht draußen in der Natur stattfinden lassen, sondern mussten aufgrund von Corona dieses online stattfinden lassen.

Dies gab uns jedoch auch Möglichkeit externe zu diesem Treffen einzuladen.

So hat Dr. Jürgen Willig von Hessenforst uns einen Beitrag zu den Wald- und Betretungsrechten in Hessischen und Deutschen Wäldern mitgebracht.

Anschließend wurden noch die einzelnen Wildlife-Veranstaltungen vorgestellt und über den Planungsstand der diesjährigen Veranstaltungen gesprochen. Auch mögliche Alternativen, falls Veranstaltungen nicht wie geplant stattfinden können, wurde besprochen.

Wir freuen uns aufs nächste Wildlife Treffen (hoffentlich dann wirklich draußen).