„Vereint für deinen Verein“ – Wettbewerb der Sparda

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Ankündigungen

„Ehrenamtliche übernehmen Verantwortung in Sportvereinen, in Kultur- und Umweltinitiativen, in der freiwilligen Feuerwehr und in karitativen Organisationen. Alles Angebote und Einrichtungen, ohne die unser Leben so viel ärmer wäre und die doch nicht selbstverständlich sind. Darum fördern wir Vereine. Denn Ehrenamt ist mehr als Ehrensache.“

  • Markus Müller, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Hessen eG
NAJU Hessen Wildnistour

Die Sparda-Hessen vergibt jedes Frühjahr im Zuge ihres Wettbewerbs „Vereint für deinen Verein“  2000 Euro an 30 Vereine, die in einer Abstimmung die meisten Stimmen erhalten.

Diesen Herbst ist die NAJU mit dabei. Wir haben uns mit der Wildnistour 2017 nach Schottland angemeldet und haben jetzt vom 11. Oktober bis 8. November die Möglichkeit viele, viele Stimmen zu sammeln und 2000 Euro zu bekommen. Jeder von euch kann ab dem 11. Oktober jeden Tag für unser Projekt stimmen.

Zur Abstimmung gehts dann hier: https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2017/naju-wildnistour-nach-schottland/

Wenn ihr generell noch mehr zu dem Wettbewerb wissen wollt: https://www.sparda-vereint.de/

Danke für Eure Unterstützung!

Das Chaos unter einem TarpPfad, flaches Tal, schöne Berge