Allgemein

Neuer Vorstand ist gewählt

Vorstandswahlen 11.11.2017

Ein herzliches Hallo von unserem neuen Vorstand an euch! Am Samstag den 11.11.2017 hat die Naturschutzjugend Hessen auf der alljährlichen Vollversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Mit einigen vertrauten Gesichtern, in neuer oder alter Position, aber auch durchaus einigem frischen Blut, setzt sich der neue Vorstand nun wie folgt zusammen:

Der geschäftsführende Vorstand besteht aus drei Mitgliedern. Den zwei Landesjugendsprecher*innen:

Katharina Anna Zirkel
Lydia Heidemann

und dem Kassenwart:
Luis Danilo Müller

Der erweiterte Vorstand wird durch acht Beisitzer*innen ergänzt:

Felix Schneeweiß
Nicola Joana Schroeder
Leo Silvan Meier
Philipp de Jong
Jorre Hassler
Pia Wagner
Lucas Herfurth
Kim Lukas Leidolf

Wir wünschen uns und euch zwei schöne, ideenreiche, originelle und produktive gemeinsame Jahre.
Egal wie und wodurch wir zur NAJU gekommen sind; Ob über den Bundefreiwilligendienst, die Wildnistour, als langjährige Stammgäste, oder Ähnliches, wir werden unsere Energie und Liebe in diesen Verein stecken, der uns so viele schöne Zeiten beschert hat und hoffentlich auch euch und uns auch weiterhin wird!
Meldet euch bei uns, solltet ihr Fragen, Kritik oder Anregungen haben, wir sind (natürlich neben der GS) für euch da! Ihr erreicht den gesamten Vorstand unter vorstand@naju-hessen.de, den geschäftsführenden unter gfv@naju-hessen.de

 

Geschäftsführender Vorstand
Erweiteter Vorstand