Allgemein

Unser Umgang mit Covid-19

Die aktuellsten Infos über uns im Bezug auf Corona findet ihr hier!

Die Landesgeschäftsstelle der NAJU Hessen hat sich intensiv mit der derzeitigen Situation bezogen auf das weitere Vorgehen bei der Planung und Durchführung ihrer Veranstaltungen befasst. Das nationale Geschehen wird von ihr aufmerksam beobachtet und sie steht in Bezug auf das Coronavirus im Kontakt mit den Gesundheitsbehörden des Landes Hessen.

Update: 29.10.2020

Da sich die allgemeine Situation rund um Coronamaßnamen wieder verschärft, sehen wir uns leider gezwungen unsere restlichen Veranstaltungen online durchzuführen oder auch zu verschieben. Bitte guckt regelmäßig bei den jeweiligen Veranstaltungen nach gegebenen Änderungen.

Werden Veranstaltungen durch die NAJU Hessen abgesagt, trägt die NAJU Hessen den wirtschaftlichen Schaden und die Teilnahmebeiträge werden zurückerstattet.
Im Falle einer Erkrankung oder Absage einer teilnehmenden Person im Vorfeld werden wir unsere Reisebedingungen sehr kulant handhaben.

Für Rückfragen meldet euch gerne bei uns in der Geschäftsstelle. Gerne per E-Mail: Mail@NAJU-Hessen.de oder per Telefon: 06441/946903