Unser Umgang mit Covid-19

Die Landesgeschäftsstelle der NAJU Hessen befasst sich weoterhin mit der Situation bezogen auf das weitere Vorgehen bei der Planung und Durchführung ihrer Veranstaltungen. Das nationale Geschehen wird von uns aufmerksam beobachtet und wir stehen in Bezug auf das Coronavirus im Kontakt mit den Gesundheitsbehörden des Landes Hessen.

Update: Januar 2023

Die Landesgeschäftsstelle hat in den letzten Jahren viel Erfahrungen gesammelt, NAJU Veranstaltungen „Coronakonform“ durchzuführen. Es sind gute Hygienekonzepte entwickelt und umgesetzt worden. Für das Jahr 2023 haben wir viele schöne Veranstaltungen und Freizeiten geplant und freuen uns sehr auf die gemeinsamen Erlebnisse.

Weiterhin behalten wir die aktuellen Entwicklungen im Auge und müssen ggf darauf reagieren. Wir behalten uns vor, Veranstaltungen abzusagen, die Teilnehmendenzahlen zu reduzieren oder Veranstaltungen zu verschieben. Werden Veranstaltungen aufgrund der Coronaverordnungen durch die NAJU Hessen abgesagt, trägt die NAJU Hessen den wirtschaftlichen Schaden und die Teilnahmebeiträge werden zurückerstattet. Im Falle einer Erkrankung oder Absage einer teilnehmenden Person im Vorfeld werden wir unsere Reisebedingungen sehr kulant handhaben.

Für Rückfragen meldet euch gerne bei uns in der Geschäftsstelle. Gerne per E-Mail: Mail@NAJU-Hessen.de oder per Telefon: 06441/946903