Orni Camp

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25.05.2018 - 27.05.2018

Alter
Ab 12 Jahren

Preis
50€, bzw. 30€ für Mitglieder

Kategorien


Vogelkundliche Freizeit

An diesem Wochenende dreht sich alles um die spannende Welt der Vögel. Hast du schon einmal eine zierliche Meise auf der Hand gehalten oder einen Waldkauz in der freien Natur beobachtet? Das und noch vieles mehr erwartet dich mit etwas Glück bei unserem Ornicamp. Wir gehen auf Eulenpirsch, lassen uns von Experten die wissenschaftliche Vogelberingung zeigen und lernen die Stimmen der heimischen Brutvögel kennen.

 

Anmeldung

Hier kannst du dich verbindlich zu dieser Freizeit anmelden. Fülle einfach das Formular aus.

Auszufüllen sind alle Felder, außer die als nicht erforderlich markierten.

Bitte beachte das für diese Veranstaltung vorgesehene Alter bevor du das Formular ausfüllst.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung erhältst du per Mail. Möchtest du Infos per Post erhalten, dann vermerke es unter "Sonstiges"