Matsch & Co

Datum/Zeit
19.06.2015 - 21.06.2015

Veranstaltungsort
Zeltplatz Am Jungholz, Pfaffenwiesbach

Alter
Ab 12 Jahren

Preis
40€, bzw. 30€ für Mitglieder

Kategorien

Matsch und CoMerkwürdiger Titel für eine Freizeit? Ja, vielleicht. Aber wir haben riesig Lust, mit euch ein Wochenende lang mal intensiv mit so etwas Unscheinbarem wie dem Matsch zu beschäftigen. Matsch, Lehm, Erde, Dreck…der Boden ist das, was uns ernährt. Aus diesem Grund eine gute Idee mal genauer hinzusehen und hinzufühlen, was so alles im Boden lebt?! Und vor allem: Was kann man machen, aus und mit Matsch? Bau eines Lehmbackofens, Fertigung von Kochutensilien, Herstellung von Tarnoutfits und alles, was uns sonst noch so einfällt. Der eigenen Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Na, auch Lust bekommen?