AK-Treffen Wildlife

Datum/Zeit
09.10.2015 - 11.10.2015
18:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Klosterforst Haina

Alter
Ab 16 Jahren

Preis
0,00€, bzw. 0,00€ für Mitglieder

Kategorien

Der Herbst will wie der Frühling sein ganz eigenes AK-Treffen haben. Deswegen, aber vor allem, um ne ganze Menge Spaß und spannende Erlebnisse draußen im Wald zu haben sind alle Wildlifer und/oder Interessierte, die Lust, Laune und Zeit haben, herzlich zum diesjährigen Treffen im Klosterforst Haina eingeladen.

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns unter anderem mit dem Herstellen von  Brennesselseilen/-schnüren, optional dem Bau einer Schwitzhütte und einem hoffentlich regen Austausch über Wasser und Wasseraufbereitung. Es wird einen Input zum Spurenlesen geben, die Möglichkeit zum Sammeln von Wildobst und -kräutern. An sich ist aber auch immer noch genug Platz für eure eigenen Ideen und Anregungen! 🙂

Meldet euch doch einfach kurz, wenn ihr Lust habt vorbeizukommen.