4-Elemente-Camp

Datum/Zeit
21.05.2021 - 24.05.2021

Veranstaltungsort
Zeltplatz Jungholz

Alter
Ab 8 Jahren bis 12 Jahre

Preis
130€, bzw. 110€ für Mitglieder

Kategorien

Feuer, Wasser, Erde und Luft! Ein verlängertes Wochenende lang geht es um diese vier Elemente. Erlebe die Naturmächte hautnah.

Dazu führen wir tolle Spiele und Aktionen sowie spannende Experimente durch. So untersuchen wir zum Beispiel, welche Lebewesen in der Erde hausen oder bauen einen Ofen aus Lehm, um darin unser eigenes Brot zu backen.

Am Lagerfeuer wärmen wir uns auf, sitzen gemütlich zusammen, spielen Werwolf und nutzen die Glut, um Löffel auszubrennen.

Der nahegelegene Bach lädt zur Erforschung seiner Bewohner ein und kühlt uns an warmen Tagen ab.

Dem letzten Element, dem Wind, nähern wir uns auch. Wie? Mit Windfängern und vielen weiteren Aktionen, auf die du gespannt sein darfst!

Info:    Solltest du den gesammte Teilnahmebeitrag  – egal aus welchen Gründen – nicht bezahlen oder Materialien für eine Freizeit nicht besorgen können, dann melde dich gerne bei uns in der Geschäftsstelle.