Wildnistour nach Schottland

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24.07.2017 - 12.08.2017

Veranstaltungsort
Schottland

Alter
Ab 14 Jahren

Preis
630€, bzw. 580€ für Mitglieder

Kategorien


Großes Abenteuer: Wildnistour nach Schottland

Grüne Weite, alte Ruinen, klare Seen – Komm mit nach Schottland auf unsere Wildnistour und entdecke mit uns die atemberaubende Wildnis der Highlands.

Mehr als zwei Wochen wandern wir in zehnköpfigen Kleingruppen durch die Bergwelten des Cairngorm Nationalparks und entdecken die unberührte Natur. Dabei tragen wir alles, was wir auf unserer Tour brauchen, in unseren Rucksäcken mit uns. Anschließend bauen wir uns abends eigene Unterkünfte aus Zeltplanen und bereiten uns energiereiche Mahlzeiten auf unseren Benzinkochern zu. Übrigens waschen wir uns und unsere Klamotten mit dem Wasser der klaren Flüsse und eiskalten Bergseen. Bei gutem Wetter werden wir den Ben Macdui, den größten Berg der Region, besteigen. Ihr werdet garantiert viele Ruinen, unzählige Schafe und eine atemberaubend schöne Landschaft zu sehen bekommen. Unsere geschulten Outdoor-Teamer*innen vermitteln dir alles, was du auf dieser Tour fern ab von Handyempfang und Supermärkten, wissen musst.

Wenn du noch nicht bei unseren Wildnistouren mitgefahren bist, solltest du vorher an unserer Trekkingtour teilnehmen, damit du dich auf das mehrtägige Wandern mit Rucksack vorbereiten kannst.

 

Anmeldung

Hier kannst du dich verbindlich zu dieser Freizeit anmelden. Fülle einfach das Formular aus.

Auszufüllen sind alle Felder, außer die als nicht erforderlich markierten.

Bitte beachte das für diese Veranstaltung vorgesehene Alter bevor du das Formular ausfüllst.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung erhältst du per Mail. Möchtest du Infos per Post erhalten, dann vermerke es unter "Sonstiges"