Querwaldein

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Wildlife
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.09.2016 - 11.09.2016

Alter
Ab 12 Jahren

Preis
65€, bzw. 45€ für Mitglieder

Kategorien


Quer-wald-ein-BildDer Name ist Programm! Im September geht es ein Wochenende lang mit dem Rucksack durch den schönen Taunus. Ohne Karte, dafür mit Kompass und erfahrenen Wildlife-Teamer*innen wirst du so eine neue Art der Orientierung kennenlernen. Abseits von Wegen erlebst du die Natur auf eine andere Art und Weise: Mal folgen wir Tierpfaden durch das Unterholz, mal klettern wir über umgefallene Baumstämme oder wandern durch lichte Wälder. Die Nacht verbringen wir in Zeltplanen-Biwaks, über uns das Rauschen der Blätter, unter uns der duftende Waldboden.

 

Anmeldung

Hier kannst du dich verbindlich zu dieser Freizeit anmelden. Fülle einfach das Formular aus.

Auszufüllen sind alle Felder, außer die als nicht erforderlich markierten.

Bitte beachte das für diese Veranstaltung vorgesehene Alter bevor du das Formular ausfüllst.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung erhältst du per Mail. Möchtest du Infos per Post erhalten, dann vermerke es unter "Sonstiges"