Osterfreizeit

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24.03.2018 - 29.03.2018

Alter
Ab 12 Jahren

Preis
290€, bzw. 270€ für Mitglieder

Kategorien


Auf ins Elbsandsteingebirge!

Du willst mal rauskommen und neue, außergewöhnliche Eindrücke sammeln? Um exotische Orte zu finden, musst Du nicht unbedingt weit reisen. Wir wollen während unserer Osterfreizeiten gemeinsam die Nationalparks Deutschlands entdecken und so die imposantesten Flecken unserer heimischen Natur kennenlernen. Spaß und Action werden dabei natürlich nicht zu kurz kommen.
Dieses Jahr geht es ins Elbsandsteingebirge. Das Gebiet mit seinen bizarren Gesteinsformationen überrascht durch sein Abwechslungsreichtum. Der ständige Wechsel von Ebenen, Schluchten und Felsen ist nicht nur etwas für das Auge, sondern auch ökologisch äußerst wertvoll.
Untergebracht sind wir in einem Selbstversorgerhaus in der Sächsischen Schweiz, von wo aus wir die einzigartige Natur erkunden, aber auch Ausflüge auf mittelalterliche Burgen und in die wunderschöne Landeshauptstadt Dresden unternehmen.
Wir werden gemeinsam Kochen, Spielen, Musizieren, am Lagerfeuer sitzen und vieles, vieles mehr.

Es warten also tolle Leute, eindrucksvolle Erlebnisse und jede Menge Spaß auf dich. Sei dabei!

 

 

 

 

 

Anmeldung

Hier kannst du dich verbindlich zu dieser Freizeit anmelden. Fülle einfach das Formular aus.

Auszufüllen sind alle Felder, außer die als nicht erforderlich markierten.

Bitte beachte das für diese Veranstaltung vorgesehene Alter bevor du das Formular ausfüllst.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung erhältst du per Mail. Möchtest du Infos per Post erhalten, dann vermerke es unter "Sonstiges"