Osterfreizeit Nordstrand

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04.04.2016 - 10.04.2016

Veranstaltungsort
Halbinsel Nordstrand

Alter
Ab 12 Jahren

Preis
290€, bzw. 270€ für Mitglieder

Kategorien


P1060772Eine Freizeit am Meer! Ist das allein nicht schon toll genug? Knirschender Sand unter den Füßen, Wind im Haar und kreischende Möwen in der Luft. In den diesjährigen Osterferien geht es auf die Halbinsel Nordstrand. Wir sind in einem geräumigen und hübsch eingerichteten Selbstversorgerhaus direkt am Deich untergebracht, von dem aus wir täglich neue Abenteuer erleben.
Die wunderbare Vogelwelt von Nordstrand wartet auf uns, und während einer gemütlichen Wanderung im Watt nehmen wir die heimische Tierwelt unter die Lupe.

Wir mieten uns Fahrräder, um die nordische Landschaft und die Sehenswürdigkeiten der Halbinsel zu erkunden, und verweilen an den schönsten Flecken. Abends werden wir gemeinsam kochen, gemütlich zusammensitzen, Lieder singen und Spiele spielen.

Pack deine wind- und wetterfeste Jacke ein und verbring mit uns eine abwechslungsreiche und spannende Woche am Meer.

 

Anmeldung

Hier kannst du dich verbindlich zu dieser Freizeit anmelden. Fülle einfach das Formular aus.

Auszufüllen sind alle Felder, außer die als nicht erforderlich markierten.

Bitte beachte das für diese Veranstaltung vorgesehene Alter bevor du das Formular ausfüllst.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung erhältst du per Mail. Möchtest du Infos per Post erhalten, dann vermerke es unter "Sonstiges"