NAJU-Sommercamp 2020

Datum/Zeit
27.07.2020 - 31.07.2020

Veranstaltungsort
Homberg (Ohm)

Alter
Ab 12 Jahren

Preis
160€, bzw. 140€ für Mitglieder

Kategorien

Habt ihr in den Sommerferien noch Zeit und Lust, mit anderen Jugendlichen eine actionreiche Woche zu verbringen? Unser NAJU-Sommercamp bietet euch genau das!

Wir wollen gemeinsam eine Woche lang auf dem Zeltplatz „Buchholz“ bei Homberg (Ohm) unser Lager aufschlagen und dort jede Menge Abenteuer erleben und die umliegende Natur kennenlernen. Der große Zeltplatz liegt abgelegen und direkt am Wald, sodass man seine Ruhe hat und sich in idyllischer Atmosphäre vom Alltag erholen kann. Der Zeltplatz ist zudem mit einem ausgebauten Sanitärbereich ausgestattet, damit sich jeder frisch und fidel fühlt.

Was geht ab?

Bei zahlreichen Workshops könnt ihr euch sowohl handwerklich und kreativ ausleben, als auch thematisch etwas zu Natur- und Umweltschutz dazulernen. Zudem werden wir auch eine Wanderung und naturkundliche Exkursionen anbieten, um die heimische Flora und Fauna unter die Lupe zu nehmen. Für noch mehr Action wird es Geländespiele und ein Rollenspiel während der Freizeit geben. Nachts lauschen wir dann den Fledermäusen und suchen Sternbilder. Wenn das Wetter es zulässt, kann man auch zusammen am Lagerfeuer chillen, Geschichten erzählen und miteinander Lieder singen. Alles Weitere bleibt vorerst geheim. 😉

Es wartet also ein vielfältiges Programm auf die Teilnehmenden sowie jede Menge tolle Leute!

Sei auch DU dabei!

Die Durchführung der Freizeit findet unter Beachtung der gültigen Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie statt. Wir unternehmen alle notwendigen Maßnahmen, um die Gesundheit und das Wohlergehen aller Beteiligten zu gewährleisten.

 

!!!Durch die hohe Nachfrage, sind derzeit alle Plätze belegt. Daher können wir nur noch einen Platz auf der Warteliste anbieten!!!