Jugendfreizeit Herbstaktiv

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Jugend
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26.10.2015 - 31.10.2015

Veranstaltungsort
Kirchhain bei Marburg

Alter
Ab 12 Jahren bis 18 Jahre

Preis
110€, bzw. 90€ für Mitglieder

Kategorien


HerbstfreizeitWillst du eine Woche der Herbstferien mit jeder Menge Spaß und Action? Bei allerhand Workshops beschäftigen wir uns mit verschiedenen Umweltthemen, aber auch mit Dingen wie Kerzen ziehen, Salben herstellen und vielem mehr. Viel Raum möchten wir unserem  Jahresthema „Bienensterben“ geben, indem wir Ursachen und Auswirkungen diskutieren und einem Imker bei der Arbeit über die Schulter schauen. Außerdem gibt es zwei Naturschutzeinsätze, bei denen wir gemeinsam aktiv etwas für die Natur tun und draußen neue Rückzugsmöglichkeiten für Tiere und Pflanzen schaffen. Natürlich wird es auch allerhand Gelegenheiten geben, nette Menschen kennenzulernen, am Lagerfeuer zu sitzen, zu singen, Laubschlachten im Wald zu veranstalten oder was uns sonst noch einfällt.

 

Anmeldung

Hier kannst du dich verbindlich zu dieser Freizeit anmelden. Fülle einfach das Formular aus.

Auszufüllen sind alle Felder, außer die als nicht erforderlich markierten.

Bitte beachte das für diese Veranstaltung vorgesehene Alter bevor du das Formular ausfüllst.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung erhältst du per Mail. Möchtest du Infos per Post erhalten, dann vermerke es unter "Sonstiges"