Infotreffen Wildnistour

Datum/Zeit
07.04.2019
17:00 - 19:30

Veranstaltungsort
NAJU Hessen Geschäftsstelle in Wetzlar

Alter
Ab 14 Jahren

Preis
kostenlos€, bzw. 0€ für Mitglieder

Kategorien

Für alle, die an der Wildnistour teilnehmen oder noch unentsschlossen sind.

Im April laden wir alle Wildnistour- Interessierten in die Geschäftsstelle der NAJU nach Wetzlar ein.
Wir wollen euch über die kommende Tour informieren. Es gibt unter anderem Informationen zur An- und Abreise, zum Gebiet Jämtland und im Allgemeinen zum Ablauf einer Wildnistour.
Außerdem beantworten wir gerne Fragen und du bekommst eine ausführliche Packliste!

Wenn du schon Ausrüstung besitzt, dann bringe diese doch gerne mit – wir können sie dann gemeinsam begutachten.
Bevor du dir neues Material anschaffst, warte den Termin doch bitte ab: Ein paar Tipps und Tricks haben wir für euch.

Die Teilnahme am Infotreffen ist kostenlos, damit wir aber genug Stühle und Kekse bereitstellen melde dich bitte vorab an. Entweder unter mail@naju-hessen.de oder über das untenstehende Formular.

Dieses Treffen bietet dir die Möglichkeit uns schon mal vorab kennen zu lernen.