Highlife und Vollversammlung

Datum/Zeit
12.11.2021 - 14.11.2021

Veranstaltungsort
Pfadfinderhaus Donnerskopf

Alter
Ab 12 Jahren

Preis
50€, bzw. 30€ für Mitglieder

Kategorien

Die Folgen des Klimawandels betreffen uns alle – auch hier in Hessen sind die fortschreitenden Veränderungen mehr und mehr spürbar.An diesem Wochenende beschäftigen uns deshalb mit den Klimaveränderungen in Hessen. Wo kann man hier vor Ort die Auswirkungen bereits erkennen? Wie wird sich unser Zuhause und unsere unmittelbare Umgebung in den kommenden Jahren verändern?

An dem Wochenende wird es verschiedene Workshops und Vorträge geben.  Dazu sind verschiedene Referent*innen eingeladen, die sich mit Klimaveränderungen, Klima und Migration bzw. Flucht und Klimagerechtigkeit auseinander setzen.

Natürlich dürfen die alljährliche Vollversammlung der NAJU Hessen und die anschließende Party nicht fehlen. Input, Action und Spaß sind garantiert.

 

Info: Die Teilnahme an der Vollversammlung ist kostenlos und setzt nicht die Teilnahme am Highlife voraus. Sollte sich die Coronapandemie im Herbst wieder zuspitzen, behalten wir uns vor, das Highlife abzusagen und die Vollversammlung online (per Zoom) stattfinden zu lassen.