Chamäleon

Datum/Zeit
24.06.2022 - 26.06.2022

Veranstaltungsort
Pfaffenwiesbach

Alter
Ab 10 Jahren

Preis
60€, bzw. 40€ für Mitglieder

Kategorien

Verstecken mal anders! Streife ungesehen durch die Natur und erkunde sie mit allen Sinnen.
Passe dich deiner Umgebung an! Wir nutzen Licht und Schatten, arbeiten mit Blättern und Zweigen, verschwinden zwischen den Ästen oder werden eins mit dem Laub. Unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Alles, was wir brauchen, sind Kreativität und Spaß am Ausprobieren. Werde auch du eins mit der Natur und werde zum Chamäleon. Wir freuen uns auf dich und drei tolle Tage im Wald!

Die Kinderfreizeit findet auf einem kleinen Jugendzeltplatz am Wald statt. Es gibt eine Wasserpumpe, ein Häuschen mit Toiletten und eine kleine Hütte um Material zu lagern. Wir werden uns an dem Wochenende ein eigenes Lager im Wald errichten. Mit Tarps und planen bauen wir uns unser Nachtlager und kochen an der Feuerstelle oder mit Outdoorkochern (je nach Witterung).