Ausnahmezustand – Alles anders als normal.

Diskussion bei Sonnenuntergang

Datum/Zeit
24.05.2017 - 28.05.2017

Veranstaltungsort
Marbach-Stausee

Alter
Ab 14 Jahren bis 27 Jahre

Preis
70€, bzw. 50€ für Mitglieder

Kategorien

Der Ausnahmezustand – Alles anders als normal.

NAJUs am LagerfeuerEin paar Tage aus dem Trott kommen. Einfach Spaß haben und die Freiheit genießen. Über die wirklich wichtigen Dinge sprechen: die Welt, die Gemeinschaft und das Zusammenleben. Auf dem Ausnahmezustand kommen wir alle zusammen, um für fünf Tage den Alltag hinter uns zu lassen, uns auszutauschen und zusammen zu diskutieren.

Und es gibt viel zu entdecken. Im Programm sind praktische und theoretische Workshops zu verschiedensten Themen. Mit dabei sind: Diskussionsrunden, Upcycling, Siebdruck, Jamsessions, Musikrunden, Ressourcenschutz, nachhaltiges Leben, Landart, Umweltpolitik, Naturschutzeinsätze und vieles mehr.

Du willst dein Können oder das Ergebnis deines Workshops präsentieren? Oder du möchtest einen kleinen Poetry Slam halten? Vielleicht bist du ja auch ein Standup-Comedy-Talent. Egal, was Du zeigen möchtest – auf der Open Stage kannst Du es machen!

Neben den Workshops können wir tagsüber auch im See schwimmen gehen. Anschließend wird abends gechillt, bei der Silent-Disco gefeiert oder wir lassen den Abend zu guter Musik am Lagerfeuer ausklingen. Wie es sich für ein Festival gehört.

Nachts – falls ihr schlafen wollt – stellen wir für alle unter 18-Jährige Gruppenzelte für euch. Für alle Ü18s: Wir können ein ganz paar Zelt verleihen, bestenfalls bringt ihr aber eure eigenen Zelte mit.

Das Wichtigste: Für das Essen wird gesorgt.

Schau auch auf unserer Facebookseite vorbei!

Bitte meldet euch an, wenn ihr teilnehmen wollt.