Abenteuer Wolf

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Kinder
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24.06.2016 - 26.06.2016

Veranstaltungsort
Naturzeltpla

Alter
Ab 8 Jahren bis 12 Jahre

Preis
75€, bzw. 55€ für Mitglieder

Kategorien


P1080559Hast du dich schon einmal auf lautlosen Pfoten an ein Beutetier herangeschlichen oder im Rudel den Mond angeheult?

Ende Juni schlagen wir unsere Zelte für ein Wochenende in Mengerskirchen auf und verwandeln uns in Wölfe. Mit Hilfe einfachster Mittel verkleiden wir uns und erleben hautnah, wie es ist, in einem Wolfsrudel zu leben. Wovon ernähren sich diese Raubtiere eigentlich, wie jagen sie, wer sind ihre Feinde und warum bekommt man sie so selten zu Gesicht? Die Antwort auf diese und andere Fragen erfährst du selbst beim Leben als Wolf.

 

Anmeldung

Hier kannst du dich verbindlich zu dieser Freizeit anmelden. Fülle einfach das Formular aus.

Auszufüllen sind alle Felder, außer die als nicht erforderlich markierten.

Bitte beachte das für diese Veranstaltung vorgesehene Alter bevor du das Formular ausfüllst.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung erhältst du per Mail. Möchtest du Infos per Post erhalten, dann vermerke es unter "Sonstiges"