Abenteuer Fuchs

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08.06.2018 - 10.06.2018

Veranstaltungsort
Grillplatz Frebershausen

Alter
Ab 8 Jahren bis 12 Jahre

Preis
75€, bzw. 55€ für Mitglieder

Kategorien


Auf den Spuren des Wildhundes

Wie fühlt es sich an, ein Fuchs zu sein? Sich an Beute heranzupirschen und sich durch Hören und Riechen zu orientieren?
Im Juni hast du die Möglichkeit es herauszufinden. Wir schlagen unsere Zelte in Frebershausen auf und verwandeln uns für ein Wochenende in Füchse. Dazu verkleiden wir uns, streifen durch die Wälder und lernen alles über die scheuen Wildhunde, was man wissen sollte. Wovon ernähren sie sich, wie jagen sie und wer sind ihre Feinde? Komm mit uns und finde es heraus, beim Abenteuer Rotfuchs!

 

 

Anmeldung

Hier kannst du dich verbindlich zu dieser Freizeit anmelden. Fülle einfach das Formular aus.

Auszufüllen sind alle Felder, außer die als nicht erforderlich markierten.

Bitte beachte das für diese Veranstaltung vorgesehene Alter bevor du das Formular ausfüllst.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung erhältst du per Mail. Möchtest du Infos per Post erhalten, dann vermerke es unter "Sonstiges"