AllgemeinPR

Arbeitskreis PR Treffen

Tue Gutes und rede darüber. Für den zweiten Teil haben wir den Arbeitskreis (AK) PR.
Und mit einer neuen Öffentlichkeitsreferentin in der Geschäftsstelle war es Zeit für ein Treffen.

Dieses konnte zwar nur digital stattfinden, war aber trotzdem eine gute Möglichkeit sich einmal kennenzulernen. Wir haben unter anderem darüber gesprochen, wie wir unterschiedliche Kanäle nutzen können, um die NAJU zu repräsentieren. Dabei kamen einige spannende Ideen zusammen.

Außerdem haben wir gemeinsam überlegt, was den Arbeitskreis ausmacht, um ihn beim Planungstreffen vorstellen zu können. Wir werden uns danach noch einmal treffen, um konkreter über das nächste Jahr zu sprechen und noch mehr Ideen zu sammeln.

Wenn du selbst coole Ideen hast und dich in die Öffentlichkeitsarbeit einbringen möchtest, melde dich gerne in der Geschäftsstelle und sei dabei!