FesteNaturbegegnungen interkulturell

Einladung zum Winterfest

Wann? 29. November 2019 ab 16 Uhr

Wo? NAJU Geschäftsstelle Wetzlar

Wer? Jeder

Wie viel? Kostenlos

Am 29.11. feiern wir ein kleines Winterfest, von 16 Uhr bis 21 Uhr in der Geschäftsstelle in Wetzlar. Beim „Grenzenlos kreativ“ Wochenende kam bei den Teilnehmern, welche hauptsächlich Geflüchtete waren, der Wunsch auf uns einige ihrer Landestypischen Kulinaritäten zu servieren. Menschen unterschiedlicher Kulturen werden zusammengebracht um sich gegenseitig kennen zu lernen und gemeinsam einen vorweihnachtlichen Tag zu verbringen. Jeder der Lust und Zeit hat ist herzlich dazu Eingeladen. Es wird ein Abend mit leckerem Essen, kleinem Lagerfeuer und netten Menschen.

 

„Naturbegegnungen interkulturell“ wird im Rahmen des Projektes „Werkstätten der Demokratie“ des Hessischen Jugendrings (hjr) und des Landesprogramms „Hessen – aktiv für Demokratie und gegen Extremismus“ gefördert.