Die neue Homepage ist da!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Hallo Welt! Hallo Liebe Teilis! Hallo ihr Teamer! Hallo Eltern! Hallo alle anderen Besucher und Interessenten!

Screenshot NAJU HomepageMan kann hier unschwer sehen, dass die neue Homepage endlich da ist. Sie wird fortlaufend mit neuen Neuigkeiten befüllt werden, wir werden gelegentlich Podcasts veröffentlichen, man kann sich hier zu Veranstaltungen anmelden und vieles mehr! Es wird sich hier in den kommenden Monaten noch einiges tun, schaut also bei Gelegenheit gern auch öfter mal vorbei 🙂

Ich werde diesen Post gelegentlich updaten, wenn ich vor der entgültigen Veröffentlichung der Homepage noch etwas ändere. Etwas unbequem aber leider notwendig ist, dass wir die Kommentarmöglichkeiten unter den Seiten abgeschaltet haben, da der Gesetzgeber verlangt, dass man sich bei Beschwerden um eine Löschung kümmert, wofür wir momentan nicht immer die Kapazitäten aufbringen können. Da unsere Postings aber parallel auch in Sozialen Netzwerken verlinkt werden, könnt ihr bei Bedarf gern dort kommentieren oder euch direkt an uns wenden.

Als nächstes ist geplant, dass wir es den NAJU-Gruppenleitern ermöglichen wollen, Texte zur Veröffentlichung auf der Homepage einzureichen. Meldet euch bei Interesse in unserer Geschäftsstelle, wir geben euch dann gern einen Zugang.

Frohlockend grüßt euer

Lukas Menzel

Update: Der letzt Feinschliff ist nun gemacht, die Plugins sind hochgefahren, die Seite ist online. Viel Spaß mit unserer neuen Homepage! Schaut auch unbedingt bei unserem Podcast vorbei, da berichten wir über neue Dinge aus Politik und Vereinsleben und reden über die NAJU.
Update: Die Anmeldung funktioniert jetzt viel besser und wir erfüllen nun die EU-Cookie-Richtlinie. Außerdem haben wir nun eine Datenschutzerklärung.